Energieeffizient ans Ziel

Energieeffizient ans Ziel

Erfolgreich erreichen unser Limón-Staffelteam und unser Mitarbeiter Michael Herwig nach 42km die Ziellinie des EAM-Marathons.

Energieeffizienz wird nicht nur im Unternehmen großgeschrieben, sondern spielt für uns auch im Sport eine wichtige Rolle.

Am letzten Wochenende waren die meisten Straßen der Stadt Kassel für den EAM Marathon gesperrt. Nicht aber für die sportlichen Läufer und Läuferinnen des Marathons. Auch unser Unternehmen hat ein Team zusammengestellt. 4 Teilnehmer für ein Mix-Staffelteam und ein Mitarbeiter für den kompletten Marathon. 42km nonstop durchjoggen.

Unterstützt und motiviert wurden unsere Läufer und Läuferinnen durch die Limón-Shirts: „Energieeffizient ans Ziel!“ Dieses Motto haben sie erfolgreich in die Tat umgesetzt. Nach 3:58 Stunden ist das Limón-Staffel-Team gemeinsam nach einer letzte Runde durch das Auestadion über die Ziellinie gelaufen. Ein wenig später, aber die komplette Strecke alleine gemeistert, kam auch Michael Herwig nach 4:27 Stunden im Ziel an.